Immobiliensuche
Kienzle IMMOBILIEN

Einfach beziehbares Einfamilienhaus zwischen Bad Liebenwerda & Doberlug-Kirchhain

Domsdorf, 04924

Kennung: MH12105

veröffentlicht am 10.05.2023

Beschreibung

Dieses Verkaufsangebot ist ein Einfamilienhaus mit zwei Nebengebäuden und einer Scheune, welches sich zwischen Bad Liebenwerda und Doberlug-Kirchhain befindet.

Das Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 118 qm nebst Nebenanlagen wurde um 1925 in einer massiven Bauweise erbaut. Es ist nicht unterkellert. Es befindet sich in einem allgemein guten gepflegten Zustand. Das Wohnhaus weist eine einfache beziehbare Innenausstattung auf. Die Dächer wurden um 2000 neu eingedeckt (Tonziegeldach).

Im Jahre 1997/98 erfolgten die ersten essentiellen Sanierungsarbeiten, wie beispielsweise der Einbau einer Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung(Niedertemperaturheizkessel - Flüssiggas), Ausbau des Dachgeschosses zu Wohnzwecken, Einbau von neuen Fenstern und Rollläden, Sanierung des Sanitärbereiches und der Küche. Ebenfalls wurden sämtliche Türen erneuert. Die Fußbodenausstattung variiert aus Fliesen im Bad- und Küchenbereich. Die restlichen Räumlichkeiten besitzen noch die alten Holzdielen. Auf diesem Dielenboden wurde gegenwärtig Teppich ausgelegt. Der Sanitärbereich weist einen funktionabelen einfachen Nutzzustand auf. Dieser kann nach Bedarf erneuert werden. Die durchschnittliche Rumhöhe beträgt 2,35 Meter (Erdgeschoss: ca. 2.60 m, Obergeschoss: zu ca. 2.10 m).

Das Grundstück mit einer seiner Gesamtgröße von ca. 3.180 qm ist mit den ortsüblichen Medien erschlossen. Trink- und Abwasseranschlüsse wurden ebenso um 1997/98 erneuert.

Lage

Das Verkaufsobjekt liegt in Domsdorf, ein Ortsteil der Stadt Uebigau-Wahrenbrück im brandenburgischen Landkreis Elbe-Elster.

Hinweis

Dieses Maklerangebot ist vertraulich zu behandeln und nur für Sie bestimmt.
Kommt es zwischen einem Dritten und dem Verkäufer aufgrund eines Verstoßes gegen diesen Behandlungsgrundsatz ein Vertrag zustande, so haften Sie für den dem Makler etwa entstandenen Schaden.
Alle Angaben in diesem Exposé erfolgen nach bestem Wissen und auf der Grundlage der Vorgaben des Verkäufers.
Der Makler übernimmt aus diesem Grund keine Gewähr für deren Richtigkeit.
Der Adressat des Exposés muss deshalb alle darin enthaltenen Angaben vor Abschluss eines Kaufvertrages selbst überprüfen. Dieses Angebot erfolgt vorbehaltlich eines zwischenzeitlichen Verkaufes.

Zusammenfassung

Ort
Domsdorf, 04924
Preis
200.000,00
Provision
3,57%
Wohnfläche
118 m²
Grundstück
3180 m²
Objektart
Einfamilienhaus
Energieausweis Typ
Verbraucherausweis
Energie Kennwert
218.00 kWh/(m²*a)
Energieausweis Wertklasse
G
Energie mit Warmwasser
true
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Kontakt